Jubiläumssommerfest - 20 Jahre Lions Club Biedermannsdorf / 100 Jahre Lions

Seit nunmehr 20 Jahren engagiert sich der Lions-Club Biedermannsdorf für die gute Sache –  im Rahmen von zahlreichen Aktionen werden Spendengelder aufgebracht, um in Not geratenen Mitmenschen zu helfen.
Durch gemeinsamen Einsatz aller Lions-Mitglieder, die ausschließlich ehrenamtlich tätig sind, wurden in diesem Zeitraum mit Aktionen wie z.B. Lions-Punschstand, Sturmausschank oder Lions Rallye im Rahmen des Sommerfestes bereits mehr als 320.000 Euro an Spendengeldern eingenommen. Gemeinsam mit dem Leo Club nimmt der Lions Club Biedermannsdorf jährlich am „Leo Lions Aktionstag“ teil, einer Sachspendenaktion in Kooperation mit den Merkur-Märkten. Was tun wir mit dem Geld?
Vor allem wollen wir rasch und unbürokratisch Menschen helfen. Darüber hinaus spenden wir unsere Erlöse auch Organisationen, Vereinen, Krankenhäusern und unterstützen
verschiedene Schulprojekte, vor allem in unserer Gemeinde Biedermannsdorf und im Bezirk Mödling.
Besonders am Herzen liegen uns natürlich auch unsere Jugendorganisationen, die wir immer wieder gerne aktiv unterstützen.
Ganz besonders möchten wir uns bei Ihnen, liebe Biedermannsdorferinnen und Biedermannsdorfer bedanken.  Nur Ihre rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Ihre Unterstützung ermöglichen uns, unseren karitativen Tätigkeiten auch weiterhin nachzukommen.
mehr als  € 320.000,
20 Jahre LIONS Club Biedermannsdorf
„Menschlichkeit an erster Stelle!“